Aesthetic Gronau

Ästhetische Behandlungen aller Art

Mein Name ist Kerstin Gronau. Ich bin aktuell 55 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern.

Im ersten Beruf war ich viele Jahre (aber ohne jede Begeisterung) Betriebswirtin in einem Konzern für Medizintechnik. Erst spät ergriff ich die Chance Heilpraktikerin zu werden und habe es nie bereut. Seitdem freue ich mich an jedem neuen Tag auf meine Kunden und auf die Tätigkeit in der Praxis.
Da es so viele interessante Bereiche gibt, bilde ich mich ständig weiter und kann dadurch immer neue Behandlungen anbieten.

Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch fließend. In Portugiesisch und Italienisch kann ich Sie verstehen und ein wenig sprechen.
 
Telefonische Terminvereinbarung unter:  0173 - 858 7729
Oder per email:  [email protected]


Aus- und Fortbildungen:


  • Energetische Wirbelsäulen-Behandlung
  • Kosmetische Lymphmassage und Gesichtsakup

Manuelle Techniken

  • Entspannungstherapeutin  (Autogenes Training, und Progessive Muskelentspannung),
  • zertifiziert vom Bundesverband für Entspannungspädagogen
  • Fortbildung der klass. Hildegard-Heilkunde, bei Dr.rer. nat. Wighard Strehlow
  • Qualifizierungskonzept – Gerontopsychiatrie in der ambulanten Seniorenunterstützung
  • Ausbildung zur Schwesternhelferin/Pfegediensthelferin- bei Malteser Hilfsdienst e.V.
  • Betreuungsassistentin gem. Richtl. nach §53cSGB XI

Mitgliedschaft

  • Mitglied im Heilpraktiker Verband Bayern e.V.
  • Mitglied im Heilpraktikerverband AGTCM e.V. (Arbeitsgemeinschaft Klass. Akupunktur und Chinesische Medizin e.V.)