top of page

Heutzutage werden wir immer älter. Doch die meisten von uns fühlen sich deutlich jünger als sie aussehen.

Zum Glück ist es in der heutigen Zeit möglich, auch ohne chirurgische Eingriffe, relativ faltenarm, schlank und attraktiv zu altern. Um das zu unterstützen, biete ich in meiner Praxis hauptsächlich ästhetische Behandlungen an.


Mit Microneedling und Mesotherapie behandele ich je nach Bedarf das Gesicht, die Kopfhaut, den Hals, das Dekolleté, die Handrücken, grobporige Gesichtshaut, Dehnungsstreifen, Aknenarben und andere unschöne Narben.


Und ich behandle den gesamten Körper mit der Injektionslipolyse, wenn hartnäckige Fettpolster weder mit Diät noch mit Sport schmelzen möchten.


Um das Spektrum der ästhetischen Behandlungen weiter abzurunden, biete ich außerdem an:

- Unterspritzung mit Profhilo

- Gesichtsflutung mit Hyaluronsäure

- Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

- Sculptra

- Radiesse

- Fadenlifting (keine Zugfäden)

- Infusionen mit Myers' Cocktail (Vitamincocktail)

- Maderotherapie

Schlanker Frauenkörper


Mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock.com.

bottom of page